Zum Hauptinhalt springen

Cornelia Templin

Hinrich Schultze / Hinrich Schultze

Ich bin Krankenschwester und allein erziehende Mutter von zwei Kindern aus der Schanze.
Ich bin aktiv im Stadtteilbeirat Standpunkt Schanze . Ich komme ursprünglich aus der akzeptierenden Drogenarbeit, habe bis zur Schließung 2002 im Fixstern gearbeitet und bin immer noch Mitglied bei Freiraum e.V.
Meine Themen für Altona sind die vielfältigen Probleme des Zusammenlebens in einem touristischen Hot Spot- soziale Stadtentwicklung, Verkehr und Verbraucherschutz und Vieles mehr.
Mein privater Ausgleich zum Alltag ist der FC St Pauli, dort supporte ich aktiv die 1. Frauen und die Männer.

Kontakt: cornelia.templin@linksfraktion-altona.de

Ausschussmitgliedschaften:

Verkehrsausschuss

Arbeit, regionale Stadtteilentwicklung und Wirtschaft

Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Verbraucherschutz